Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Silber ist ein echtes Zukunftstalent. Er hat einen schönen, klaren Kopf mit schönen großen Augen und ist sehr fein gebaut. Er ist ein sehr luxuriöser, stattlicher Hengst mit kräftigem Hals und guter Oberlinie. Silver stammt aus der Zucht von Stan Derksen, Nachwuchszüchter des Jahres 2018. Stan hat auch den Deckhengst Matthys 504 gezüchtet. Silver stammt aus dem bekannten Stamm 50, seine Mutter ist Ster, Großmutter Ster Preferent, Urgroßmutter Ster Prefert und Urgroßmutter -Urgroßmutter wieder Star. Silver kann sich sehr gut bewegen, er hat einen breiten und aktiven Schritt, sein Trab ist ausgezeichnet. Er hat eine gute Haltung, viel Schulterfreiheit und sein Hinterbein ist immer gut angebunden. Ein Trab wie man ein Pferd traben sehen möchte. Sein Galopp ist geräumig, aktiv und hat viel Sprungkraft. Silver ist seit kurzem unter dem Sattel und nimmt die Arbeit sehr vielversprechend an, er hat ein sehr schönes Selbstverhalten und ist sehr arbeitsfreudig. Silver ist ein Pferd, das in der Dressur gut punkten kann und aufgrund seines sehr starken Trabs möglicherweise auch für den Pferdesport geeignet ist. Er ist nett, ehrlich und vorsichtig im Umgang und hat viel Arbeitsmoral. Ein echter Hingucker!

Pedigree

Vater Jurre 495
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Norbert 444
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.