Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Larimar ist ein super hübscher und süßer Wallach von 3,5 Jahren. Larimar hat 3 sehr gute Gänge. Er misst 1,72 und ist einschließlich Nacken und Rücken voll zugelassen. Er ist sowohl in der Hand als auch beim Fahren sehr gut, Sie kann mit ihm draußen durch den Regen, den Wind und die Pfützen fahren, aber auch auf einer schönen Indoor-Strecke. Er war zweimal auf seltsamem Terrain und hat sich super benommen! "Auf dem Video war es zum ersten Mal da" kannst du es alleine in den Trailer oder LKW laden und er nimmt die Arbeit sehr leicht auf, er beginnt etwas im Trab zu sammeln. Abkürzung für ein super süßes gutes Pferd und sicherlich ein Versprechen für die Zukunft! "Höhere Preisklassen"

Pedigree

Vater Gotcha Utopia
Vater des Vater Ziësto
v.v.v. Lancet
m.v.v.
Mutter des Vaters Allure Utopia
v.m.v. Uphill
m.m.v. Goodtimes
Mutter Eurolieta
Vater der Mutter Wynton
v.v.m. Molly
m.v.m. Jazz
Mutter der Mutter Lurolieta
v.m.m.
m.m.m.