Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit bieten wir DDH Kensington zum Verkauf an

Kensington ist nicht nur ein Bild zu sehen, sondern hat auch drei ausgezeichnete und ausdrucksstarke Korridore. Er hat einen sehr guten Schritt mit viel Transfer, einen schwingenden Trab mit viel Hinterbeineinsatz und eine hügelige Galoppade. Kensington hat alle Qualitäten für den höheren Dressursport. Er lernt schnell und hat einen netten kooperativen Charakter mit der richtigen Arbeitsbereitschaft und dem Wunsch zu gehen. Kensington sieht auf den Beinen gut aus und hat keine stabilen Mängel. Er ist auch leicht zu transportieren und liebt die Aufmerksamkeit. Er ist super locker. Wird auf M-Z-Niveau trainiert und nimmt es sehr leicht auf.

Kurz gesagt, ein gutes Sportpferd mit allem Aussehen und Qualität, um den höheren Dressursport zu erreichen. Alle Inspektionen sind erlaubt, k.k. Wir haben auch mehrere talentierte Sportpferde im Moment für weitere Informationen oder einen Termin, den Sie unter 0623938155 per Mail kontaktieren können, werden nicht beantwortet. Kensington ist in Weert. Video über Whats App verfügbar. Höhere Preisspanne.

Pedigree

Vater Johnson
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Houston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.