Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Freizeitpferd und Wiesenbegleiter

Tripolis (Gribaldi x Wolfgang x Ulft) & nbsp; & nbsp;

Sehr süßer und williger Wallach.
Vos, 1,66, b. Jahr: 2000.

Pferd hat zwei kleine Knochenfragmente im Land im linken Vorderbein in der Nähe der Kugel erlitten und ist daher nicht mehr für den höheren Leistungssport geeignet. Immer noch sehr gut als Freizeitpferd und Wiesenbegleiter geeignet. Ist dem Tierarzt bekannt, der diesbezüglich befragt werden kann.
Tripolis hat einen sehr schönen kooperativen Charakter. Tut immer sein Bestes für dich. Sehr sozial mit anderen Pferden. Sehr personenorientiert. Darüber hinaus hat viel Kraft, Feder und Flexibilität. Pferd ist in meinem Besitz seit dem Alter von 2 Jahren, ich habe das Pferd selbst gelernt. Die gesamte Geschichte des Pferdes ist bekannt. & nbsp;

Für ernsthaftes Interesse und für weitere Informationen rufen Sie bitte Karen an. (06) 531 261 57) Keine Händler oder Reitschulen. Gutes Zuhause (nachweislich) sehr wichtig.

Pedigree

Vater Gribaldi
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Wolfgang
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.