Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Baggio ist ein sehr ansprechendes Pferd. Er hat einen sehr süßen Charakter und liebt Aufmerksamkeit und Umarmungen. Er ist auf L / M-Niveau ausgebildet. Er hat einen bodenständigen Charakter, ist leicht zu reiten und hat einen schönen Mund.

Baggio springt auch unter den Sattel. Es ist nicht für Anfänger und unsichere Fahrer geeignet ;

Er hat keine stabilen Mängel, ist leicht zu handhaben, steht still im Waschplatz und ist auch leicht in die Brötchen zu legen.

Die Mutter von Baggio (Rumira: Rohdiamant x Grundstein II) brachte bereits ein internationales Dressurpferd und einen gekörten Hengst hervor. Seine Großmutter (Rumirell: Grundstein II x Akzent II) brachte mehrere internationale Dressurpferde und sechs gekörte Hengste hervor, darunter den berühmten Romanov (herausgegeben von Hans Peter Minderhoud) und Rubin Royal. Beide top erfrischten Dressurpferde.

Als Jährling ist er voll röntgengeprüft.

Pedigree

Vater Bordeaux
Vater des Vater United
v.v.v. Krack C
m.v.v. Nessica
Mutter des Vaters Venna
v.m.v. Gribaldi
m.m.v. Leandra M
Mutter Rumira
Vater der Mutter Rohdiamant
v.v.m. Rubinstein I
m.v.m. Elektia V
Mutter der Mutter Rumirell
v.m.m. Grundstein II
m.m.m. Ruling Action