Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser wunderschöne Lusitanohengst zieht alle Blicke auf sich.  Aber nicht nur die Optik lässt ihn überzeugen, sondern auch seine hervorragende Rittigkeit und sein Arbeitseifer. Er ist im Umgang sowie unter dem Sattel ein echter Schatz und versucht seinem Reiter alles Recht zu machen. Lusitanotypisch ist er voll Arbeitseifer und gibt immer sein Bestes. Aktuell ist er auf M-Niveau geritten. Beherrscht den fliegenden Wechsel und es wird aktuell mit ihm an der Galloppirouette, dem spanischen Schritt, der Piaffe und Passage gearbeitet.  Sicherlich auch ein tolles Pferd für die Working Equitation. Er zeigt keine Hengstmanierren und ist immer gut zu händeln. Ein absolutes Traumpferd. Der hübsche junge Mann kommt mit Equidenpass ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien Transport: Kann weltweit organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.