Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ideales Lederpferd / Sportpferd zum Verkauf! Video auf Anfrage.

Im Zusammenhang mit dem Studium bieten wir unser fantastisches süßes Pferd zum Verkauf mit Schmerzen im Herzen an.

Cocu ist ein sehr williger, liebevoller und eleganter 13-jähriger Wallach von Rhodium X Balzflug. Er ist als Z2 eingestuft und derzeit auf ZZ-Lichtniveau ausgebildet. Er führt alle Übungen reibungslos und einfach aus. Es ist eine Freude, jeden Tag mit ihm zusammenzuarbeiten!

Seltsames Gelände ist aufgrund seiner Erfahrung für ihn absolut kein Problem. Er geht regelmäßig mit einem anderen Pferd in den Wald und mag es sehr.



Cocu eignet sich sehr gut als Trainingspferd oder Sportpferd in den Grundklassen. Wir haben ihn selbst während meines Übergangs von den Ponys zu den Pferden gekauft und ich habe alle Klassen mit ihm durchlaufen.



Er ist ein guter Schmied, Zahnarzt und Tierarzt. Immer pünktlich geimpft und alle 9 Monate zum Zahnarzt gegangen, um sich zahnärztlich untersuchen zu lassen.

Ich suche einen Fahrer, der mit viel Gefühl auf klassische und respektvolle Weise fährt. Absolut kein Zwang und "Kick-Pull"! Händler müssen nicht antworten.

Der Preis für Cocu beträgt 16.000 €. Der Preis ist mit einem guten Haus verhandelbar!
Der maßgeschneiderte Sattel von Anatomica (Octant) + anatomisch geformter Umfang kann übernommen werden. Der Sattel wird alle sechs Monate von Country Mill Nijkerk überprüft und aufgefüllt.






Cocu ist in Lisserbroek untergebracht.

Pedigree

Vater Rhodium
Vater des Vater Ferro
v.v.v. Ulft
m.v.v. Brenda
Mutter des Vaters Larcona
v.m.v. Ramiro Z
m.m.v. Harcona
Mutter Suzarma
Vater der Mutter Balzflug
v.v.m. Habicht
m.v.m. Balzjagd
Mutter der Mutter Mizarma
v.m.m. Hierarch
m.m.m. Rizarma