Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Urgel ist ein bildhübscher und großer Andalusierwallach der sicherlich auch interessant für ambitionierte Dressurreiter ist. Mit seinen 4 Jahren ist er erst seit kurzem unter dem Sattel und zeigt sich sehr  motiviert und konzentriert beim Training. Aufgrund seiner Größe ist er auch gut für große Reiter/innen geeignet. Er hat für einen Iberer große und raumgreifende Bewegungen, weswegen wir ihn uns auch gut in der Dressur vorstellen können.  Charakterlich ist Urgel ein sehr angenehmes und freundliches Pferd, was sich stets gut benimmt. Er ist ausgeglichen und unerschrocken, kennt Hunde, Katzen, Kinder, Landmaschinen etc. Auch Geländeritte kennt er und benimmt sich dabei vorbildlich. Urgel kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis. Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.
Video per WhatsApp: +491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.