Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Prince van 't Hanegoor ist ein wunderschöner 5-jähriger Wallach mit goldenem Charakter und Talent zum Springen. Er hat eine Kurs- und Wettkampferfahrung von bis zu 1 m, bei der er immer sein Bestes gibt und nie in Sicht ist.

Prince ist liebevoll und sehr nett im Umgang. Er hat eine Arbeitsfreude, gute Fahreigenschaften und ist sehr schön spazieren zu gehen. Sehr transportfreundlich und ohne Mängel. Er hat einen guten Stammbaum, perfekte Inline-Röntgenbilder und ist klinisch zugelassen.

Für weitere Informationen: 0479187388

Pedigree

Vater Kiekeboe
Vater des Vater Diamant de Semilly
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Via Darco
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Gracieus van ‘t Voorhof
Vater der Mutter Triomphe de Muze
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Odelle
v.m.m.
m.m.m.