Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche 7-jährige Wallach hat sich bereits als Fohlen hervorgetan und wurde am Prince's Day versteigert. Als 4-Jähriger gewann er zweimal den Wolden Cup mit 25 Punkten von allen 4-Jährigen Jahre später war er international auf 1,30 m erfolgreich.

Heliotrop ist ein feines Springpferd mit viel Spielraum für höhere Leistungen. Er hat 3 sehr schöne und schöne Gänge und einen super Galopp mit einem super Galopp. Guter Sprung hinein. Kurzum, eine Freude zu fahren! Heliotrop ist einfach zu handhaben, mit dem Schmied geht der Van problemlos auf und ab. Er ist süß und cool im Kopf, aber scharf und das macht ihn zum perfekten Springer.

Heliotrop ist ein Halbbruder des Top-Talents Formidable (Carambole), der für Willem Greve Bronze bei der WM gewann 5-Jährige und Vierte bei 6-Jährigen. Aus derselben Mutter kamen auch das 1,45 m große Springpferd Caselli (Vingino), das 1,30 m große Springpferd Duncan BZ (Up to Date) und ein CIC3 * -Veranstaltungspferd.
Großmutter Matilde lieferte zwei 1,50 m große Springpferde: den KWPN-Hengst Applaus und Zuidhoeve. Die bekannten Grand-Prix-Pferde Audi's Finesse aus Emile Hendrix, Afrika, mit Michael Greeve und Sterrehofs Baccarat mit Marc Houtzager stammen aus derselben Linie. 06-54746096

Pedigree

Vater Tornesch
1.60m-spr
Vater des Vater Lux Z
1.60m-spr
v.v.v. Lord Calando
m.v.v. Apocalypte Z
Mutter des Vaters Ninerta
v.m.v. Libero H
1.60m-spr
m.m.v. Inerta
Mutter Rebecca II
L-spr/1.10m
Vater der Mutter Calvados
1.60m-spr
v.v.m. Uriel
m.v.m. Gold Rose
1.40m-spr
Mutter der Mutter Matilde
Z-spr/1.30m
v.m.m. Hugo
m.m.m. Rebecca

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
De Wolden Cup Staphorst 2015 Jonge Paarden Competitie 1
De Wolden Cup Nieuwleusen 2015 Jongen Paarden Competitie 1
Nijnsel Competitie 2017 Klasse L 3
Schijndel Competitie 2017 Klasse M 4
Peelbergen Competitie 2018 Klasse Z 7