Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super schönes und besonders hübsches Pferd ... aber ... rehabilitiert eine Nackenverletzung. Die Rehabilitation ist auf dem Vormarsch, aber ich bezweifle, dass Joplin jemals wieder für das geeignet sein wird, was ich gekauft habe: die höchste Dressur. (bis einschließlich Piaffe) und springt sogar auf die Longe. Vorarbeit macht er gut und er macht aus Angsttraining eine lustige Party. Er mag alles, liebt Aufmerksamkeit, ist sehr liebevoll und ein fröhliches Ei. Kurzum: "Joppie" das perfekte Pferd für einen Liebhaber anderer Arbeit als unter dem Sattel. Vielleicht gelingt es Ihnen auch nach dem weiteren Training wieder ...

Geht ordentlich auf dem Anhänger, regelmäßig zum Schmied und Zahnarzt. Seine Impfungen sind in Ordnung.

Pedigree

Vater Lord Leatherdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Valdez
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.