Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
13-jähriger Vielseitigkeitswallach
Dieser erfahrene Vielseitigkeitswallach ist super motiviert und wird immer für Sie arbeiten wollen. Er läuft derzeit:
L1 Dressur
Z Springen
CCI 2 * Vielseitigkeit.
Er ist hervorragend im Handling, leicht im Stall und gut auf Anhänger und LKW. Er ist + - 164 groß. Weniger für Anfänger geeignet, aber ideal für den Übergang von Ponys zu Pferden oder für jemanden, der in den Vielseitigkeitssport einsteigen möchte. Er ist bereit für die kommende Event-Saison und kann sofort loslegen.

Pedigree

Vater Toulon
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v. Nimmerdor
m.v.v. Bacarole
Mutter des Vaters Nikita
v.m.v. Jokinal de Bornival
m.m.v. Hayland-I
Mutter Ulena van Hof ter Naillen
Vater der Mutter Vigo d'Arsouilles
v.v.m. Nabab de Reve
m.v.m. Illico d'Arsouilles
Mutter der Mutter Qelena van Hof ter Naillen
v.m.m. Rubens du Ri d'Asse
m.m.m. Helena's Fabre