Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer, freundlicher, etwas unsicherer Wallach Fayyad ist ein 11-jähriger arabischer Vollblut mit der Abstammung Borsalino K x Crystal Dream. Es misst 1,57 m. Fayyad ist ein süßes, liebevolles Pferd. Fayyad kennt die Grundlagen der Dressur und ist in meiner Klasse einige Male gesprungen. Das gefiel ihm sehr gut. Fayyad kann nur draußen fahren. Er findet großen Verkehr wie Traktoren und Lastwagen etwas spannend. Fayyad bittet um einen beständigen und selbstbewussten Fahrer, weil er Angst hat. Wie viele Pferde. Fayyad ist sehr einfach mit Hufschmied / Tierarzt und so. Es hat robuste nackte Füße und ist ordentlich gepfropft / entwurmt. Fayyad geht regelmäßig zum Osteopathen, hat seit Juni dieses Jahres einen neuen Sattel und ein neues Gebiss. Ich möchte wirklich, dass Fayyad an einen Ort geht, an dem er nicht ganze Tage im Stall bleibt. Ich möchte wirklich, dass er in ein gutes Zuhause geht und würde gerne ab und zu von Ihnen hören, wie es geht (das sollte natürlich nicht sein) Fayyad geht mit all seinen Accessoires, Decken, Sattel, Zaumzeug usw. Kontakt über 0644139873, ich kann wegen unregelmäßiger Arbeit nicht immer aufnehmen.

Pedigree

Vater Borsalino K
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Crystal Dream
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.