Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Guter, zäher und sehr schöner 15 Jahre alter KWPN Wallach auf Z-Niveau. Er hat einen sehr geräumigen Gang, ordentlichen Trab und kraftvollen Galopp. Sein Stammbaum ist SandreoxHouston. Mit seiner Höhe von 1,80 m ist es beeindruckend und beliebt im Ring, es ist kompakt und einfach zusammen zu fahren. Aufgrund seines süßen Charakters ist er ein sehr schönes Lederpferd, für jemanden, der den Übergang von den Ponys zu den Pferden macht, oder für jemanden, der ein Pferd mit allen Knöpfen sucht. Sie können mit ihm auch schöne Fahrten im Freien machen. Er kann mit anderen Pferden zusammenstehen. Keine Probleme mit Schmied, Tierarzt, Rasur und schonen den Anhänger. Er hat keine (stabilen) Mängel. Er ist RX genehmigt November 2019 kann K.K. Er ging auch am 12. März zum Zahnarzt. Der Grund für den Verkauf ist, dass ich gerne junge Pferde reite. Deshalb suche ich ein gutes Zuhause für ihn mit jemandem, der fanatisch ist und an Wettkämpfen teilnimmt. Dieses Pferd kann es immer noch in den Ring treten! Filme auf Anfrage über WhatsApp. Keine Händler!

Pedigree

Vater Sandreo
Vater des Vater Sandro hit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Prettify
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ruska II
Vater der Mutter Houston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Gariska
v.m.m.
m.m.m.