Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jessica Gea, eine wunderschöne Stute vom Typ, 1,72 m groß, 6 Jahre alt und gut gezüchtet (Quasimodo vd molendreef x indoctro x Burgraaf x Wellington).
Hat als 4-Jähriger ein Fohlen gehabt.
Steht richtig auf den Beinen, hat keine (stabilen) Defekte und ist gesund.
Diese Stute ist im Kurs und beim Wettkampf gehorsam, aber es gibt noch viel zu tun, was die Dressur betrifft.
Sie hat Blut und Charakter und ist NICHT für einen Anfänger geeignet!
Außerdem kennt sich der Schmied gut benommen aus und ist leicht zu handhaben.
Grund zum Verkauf:
Ich habe dieses Pferd zusammen mit Stal Vos, ich kenne die Stute seit sie bei der Züchterin war, dann wurde sie an eine Dame verkauft, für die die Stute etwas zu scharf war (ich habe bereits angefangen die Stute zu reiten) und Stal Vos und ich haben die Stute zusammen gekauft . Alles in allem eine vertraute Geschichte: Das Pferd ist auch in Dwingeloo.
Ich habe dort als Reiter gearbeitet, aber aufgrund eines Unfalls kann ich nicht mehr reiten.

Ich bin immer auf dieser Stute geritten, auch weil ich teilweise Besitzer.
Aufgrund der Menschenmenge im Stall und meines Verlusts haben wir beschlossen, die Stute zum Verkauf anzubieten.


Sie können mich telefonisch erreichen unter; 0648635353

Pedigree

Vater Quasimodo vd Molendreef
Vater des Vater Heartbreaker
PREFERENT
v.v.v. Nimmerdor
PREFERENT
m.v.v. Baracole
STER
Mutter des Vaters Jarme .V. 't steentje
v.m.v. Lys de Darmen
m.m.v. Freja
Mutter Wiagea
ELITE, PROK, IBOP-SPR
Vater der Mutter Indoctro
PREFERENT
v.v.m. Capitol I
m.v.m. Venessa VII H
Mutter der Mutter Ogea
KEUR, PREFERENT
v.m.m. Burgraaf
PREFERENT
m.m.m. JEGEA
KEUR, PREFERENT