Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser sehr süße, jugendliche 4-jährige Wallach von Governor ist bereit, jemand anderen sehr glücklich zu machen!

Le Bo ist ein süßer Wallach, sowohl im Umgang als auch unter dem Sattel. Es steigt ein und fährt los! Hat noch nie unter meinem Sattel gestoßen / abgelehnt. Le Bo ist nicht nur sehr klug, sondern auch kooperativ, hat einen gesunden Willen zur Arbeit, ist intelligent und sehr lernbegierig. Wirklich ein Pferd für die Zukunft !! Er kennt verschiedene Übungen auf spielerische Weise und ist bereit für den Wettbewerb! Er hat ein enormes Talent für die Sammlung und hat 3 richtige Gangarten. Aufgrund seines jungen Alters und seiner Größe (+ -1,72 m) wird er noch einige Zeit brauchen, um an Kraft zu gewinnen, aber er ist es mit seiner Anstrengung bei jedem Training mehr als wert!

Le Bo ist ein paar Mal war in Bewegung (1x während des Trainings und 1x zu einem HC-Match (B)). Es ist leicht zu laden und gut in fremdem Gelände! Le Bo ist leicht an einem neuen Ort zu fahren und bis heute nicht leicht zu beeindrucken.

Le Bo ist auch klinisch und radiologisch für den Sport zugelassen. > Le Bo fällt in die hohe Preisklasse, wird es aber mehr als wert machen!
Besuche natürlich unter gebührender Beachtung der RIVM-Maßnahmen.

Pedigree

Vater Governor
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Lominka
Mutter des Vaters Orleans
v.m.v. Jazz
m.m.v. Fidora
Mutter Furst-Utopia
Vater der Mutter Amazing Star
v.v.m. Flemmingh
m.v.m. Thalia Vrouwe
Mutter der Mutter Astrid Utopia
v.m.m. Obelisk
m.m.m. Mistral Utopia