Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Luciano ist ein süßes und hübsches Pony. Er hat einen spanischen Pass. Er wurde am 15-03-2015 geboren. Als er zu unserem Stall kam, hatte er große Angst vor Menschen. Er wusste noch nicht, wie er seine Füße heben sollte und fand das sehr aufregend. Wir hoben ihn leise auf, damit er allmählich mehr Vertrauen in uns gewann. Wir suchen daher jemanden, der ihm das ganze Vertrauen geben kann und mit ihm arbeiten möchte.
Luciano ist 150 cm hoch & nbsp; und ist hauptsächlich Dressur ausgebildet. Er kann auch einen schönen Sprung machen. Wir sind auch ein paar Mal mit ihm in den Park gegangen. Er hat das sehr gut gemacht. Er war noch nie von irgendetwas geschockt und wird niemals bocken.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.