Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das süßeste in den Niederlanden und INTER! KLASSIFIZIERT

Dieser super hübsche 9-jährige Wallach ist seit 5 Jahren in meinem Besitz, wurde als 4-jähriger auf B-Niveau gekauft und startete in der L2 selbst und fuhr alle Klassen und kam mit vielen Siegen nach Hause.
< br> UPHILL X RONANDO X CORLEONE

Mit seiner Höhe von 1,80 ist er beeindruckend und mit seinem schönen Modell sticht er wirklich hervor.
Trotz seiner Größe kann er von JEDEM sowohl auf der Stange als auch auf der Stange gefahren werden und ich lege meine 10-jährige Tochter leise darauf, um durch die Reitarena zu fahren.
Im Stall ist es ein echter Kuschelarsch, super liebevoll, gehorsam, hat viel Geduld und ist freundlich zu meinem Schmied / Tierarzt / Zahnarzt.

Er kann gut laufen, sein Gang und sein Galopp sind fantastisch und er kann auch gut traben. Ich bin jetzt mit einigen Passagen- und Piaffe-Arbeiten beschäftigt und er nimmt das gut auf. Ein Anfang mit den Enern wurde auch gemacht!

Zur Abwechslung mag er es super am Strand oder im Wald und er liebt es zu springen!

Den Trailer zu nehmen ist ein Kinderspiel, Ich lade nur und wenn er 6 Stunden auf dem Trailer sein muss, werde ich es nie hören.

Auf fremdem Gelände ist er noch schöner, aber selbst dann ist er gehorsam und gehorsam und bockt / tänzelt / kommt nicht in seinem Wörterbuch für.

Seine Einstellung ist super nett, super nett für einen verängstigten Fahrer und auch heiß, wenn ich es brauche. Ich gebe ihm auch einige Lektionen, um den Menschen das Fühlen beizubringen, und deshalb weiß ich, dass jeder auf ihm davonreiten kann.

Als er gekauft wurde, wurde er untersucht und abgesehen von einem Hufgeschwür hat er NIE versagt!
Auch keine stabilen Mängel.

Preisvorstellung für diesen Whopper ist hoch & gt; 75.000

Inspektion ist erlaubt. K.K
Antworte vorzugsweise über eine APP !! 0610256876


Pedigree

Vater Uphill
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.