Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag: Paquito ist ein sehr hübscher, junger Wallach der die Vorzüge beider Rassen (PRE und Araber) vereint. Er ist mit einem sehr barockem Gebäude ausgestattet, hat aber das wunderschöne, feine und ausdrucksstarke Köpfchen des Arabers. Seine Augen strahlen Sanftmut aber auch Feuer aus. Auch sein Charakter überzeugt. Paquito ist ein sehr gut erzogener Wallach, der von jedem gut zu händeln ist. Er wäre sicherlich auch ein tolles Reitpferd für Jugendliche oder auch als Pferd für die ganze Familie geeignet. Er lässt sich einfach händeln und auch reiten. Er steht sehr fein an den Hilfen und ist stets bemüht, seinem Reiter zu gefallen. Seine Gänge sind fließend und weich zu sitzen. Da Paquito sehr schnell lernt, ist er für seine 5 Jahre schon sehr gut geritten. Er beherrscht Seitengänge, den Galloppwechsel, Pirouetten im Schritt und Galopp sowie den spanischen Schritt und er lernt gerade die Piaffe. Außerdem kennt er Geländeritte und verhält sich dabei Nervenstark und zuverlässig. Er wäre sicherlich auch sehr gut für die Working Equitation geeignet.  Paquito kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis. Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden.
Video per WhatsApp: +491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.