Mehr Informationen

Kleiner Herzensdieb
Bildschönes Oldenburger Hengstfohlen (15.03.2020) von Fürst Wilhelm/Dr. Jackson/Ron Rubin mit allen Möglichkeiten für die Dressur und Zucht , Vielseitigkeit und Zucht
Eine zum Verlieben !!Wunderschöne Oberlinie, viel Schwung, Gleichmaß und Takt in den Bewegungen zeichnen ihn jetzt schon aus. Der junge Mann bringt alles mit, was man sich für eine spätere Zucht- und Sportkarriere wünschen kann.Hengstfohlen mit überragender Qualität und allerbestem Charakter. Sehr zutraulich und Menschen bezogen und dennoch wach und keck genug, um genug Pepp . Ideal für den Amateursport, da er sehr Menschen bezogen und ausgeglichen ist .
Auf dem Video 5 Tage alt
Auf Grund seiner bildschönen Oberlinie, besten Bewegungsablaufes und hervorragenden Abstammung für´s große Viereck und als zukünftiger Deckhengst prädestiniert.Oldenburger Hengstfohlen aus dem internationalen Spitzenstamm : Cadarina StammHengste wie zB. Libanon, Monarch, Caracas , Spitzenvererber Donatelli I und II (Schockemöhle) Dorano, Placido , Lanthanid (Dänemark), Dobrock, Picadilly (Hannover) Daimler , Grandus ... und auch das Olympiapferd Prestige (Franke Sloothaak) ebenso unzählige sehr erfolgreiche Dressurpferde.

Vater Fürst Wilhelm is in der FN-Zuchtwertschätzung Dressur mit 139 Punkten in der deutschen Spitzengruppe. 2016 wurde er wegen seiner Vererbungsleistung in Mecklenburg mit dem Titel „Elitehengst“ ausgezeichnet. Aufgrund seiner herausragenden Erfolge und seiner Vererbung wurde er 2017 vom Oldenburger Verband als VTV-Dressurhengst des Jahres ausgezeichnet.
Großvater Dr. Jackson war 11 Jahre lang unter den top 1 % der FN Zuchtwertschätzung zu finden und als Rittigkeitsvererber mit unzähligen internationalen erfolgreichen Pferden bekannt. .
Ron Rubin, kommt aus einem der besten Dressurstämme (Stamm der Finnländerin ) und seine Mutter ist die Vollschwester zu dem legendären Don Schufro .
Diamond Hit erfolgreich bis hin zur Olympianominierung und Rohdiamant/Lisa Wilcox als Stempelhengst der Dressurpferdezucht, machen dieses Pedigree zu einem Highlight für Dressurreiter und Züchter

Somit ist sein Blut wohl eines der bedeutensten für eine Zuchtkarriere. 2 x Ingezogen auf Rohdiamant und 2x auf Pik Bube und Vollschwester zu Don Schufro und Don Schufro selbst machen sein Pedigree zu einem ganz besonderen Highlight.

Zukunftstjuwel dem alle Wegen in der Zucht offen stehen

Preisklasse 10.000 - 15.000 Euro 
Steht in Deutschland/Dresden bei www.quadriga-pferdehaltung.de.

Pedigree

Vater Fürst Wilhelm
Vater des Vater Fürst Heinrich
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Mona
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dream Girl
Vater der Mutter Dr. Jackson
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Romee
v.m.m.
m.m.m.