Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
🏆 Exklusives Dressurpferd
 Schwarz lackiert Schwarz x Everdale x Lord Leatherdale
Ilano van de Fuik ist ein pechschwarzer Wallach von 1m70. Dieser erstklassige Wallach (MTS Stal de Fuik - Van Olst Horses) wird von Everdale gezeugt und hier mit einer reinen Tochter von Painted Black und einer Vollschwester des Top-Dressurpferdes Zayson F kombiniert. Sein Vater ist der internationale Spitzenhengst Everdale. Sein Großvater Lord Leatherdale ist der Vater von Hengsten wie Chippendale, Fairytale, Glamourdale, ... Sein Halbbruder Glamourdale wurde 2018 Weltmeister und gewann 2019 in Aachen. Everdale ist aus der Elite-Stute Aliska K (Negro Ferro). Nicht zuletzt seine Mutter Belianthe F, die bei der Fohlenauktion Brabant 2006 als Fohlen versteigert wurde. Bei ihrer Zuchtbuchinspektion erhielt sie 80 Punkte für alle Bewegungsteile. Kein Wunder als Tochter des schnelllebigen olympischen Grandprix-Dressurhengstes Painted Black (Gribaldi). Großmutter Pulianthe F (Pion) wurde leicht bevorzugt, indem sie drei Stuten und zwei Sternstuten auslieferte. Sie ist eine Halbschwester des ZZ-Dressurpferdes Lianthus-F (Hurricane), des Z-Dressurpferdes Armati F (Armati) und eines zweiten Beobachtungshengstes. Urgroßmutter Helianthe (Sultan) führte mit 79 Punkten einen sehr guten Stutentest durch. Ilanos Bewegungen sind äußerst geräumig und kraftvoll. Dies in Kombination mit seinem willigen, freundlichen und furchtlosen Charakter macht ihn zu einem potenziellen Top-Dressurpferd für das höhere Level. Ilano war noch nie zuvor angetreten und wartet darauf, dass sein erster ehrgeiziger Fahrer wirklich mit ihm zusammenarbeitet. Er war voll rx genehmigt. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien. Höhere Leistung Für weitere Informationen: Ehstables@outlook.be.

Pedigree

Vater Everdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Painted Black
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.