Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wollte gutes Dressurpferd. Wir bevorzugen eine Stute, weil wir auch gerne ein Fohlen züchten, aber auch ein Wallach ist willkommen. Ich bin 55+ und suche definitiv kein empfindliches, grünes oder gruseliges Pferd. Ich bin ernst und aktiv, also suche ich ein Sportpferd. Ich würde das Pferd gerne unter dem Sattel probieren. & nbsp; & nbsp; Ein stabiler Mangel sollte kein Problem sein. Das Höchstalter für eine Stute beträgt 14 Jahre und für einen Wallach 12 Jahre. & Nbsp; Ich suche in der Preisklasse bis ca. 10.000 Euro. Ich möchte Antworten über die App 0622541614 oder per E-Mail erhalten

Pedigree

Vater Gezocht dressuurpaard
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.