Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pixel SH ist ein wunderschönes schwarzes Hengstfohlen des am 23. März geborenen Hengstes Blue Horse Farrell. Er hat viel Charisma, kann sich gut bewegen und hat eine gute Haltung.
Seine Mutter Hiawatella ist eine schwarze Stute des Hengstes Zambuka. Ihre Mutter ist die Keur-, Sport-, Leistungs- und bevorzugte Stute Lutella (von Ferro), die viele (rundum) leistungsstarke Nachkommen hervorgebracht hat.
Der Vollbruder von Hiawatella leitet ZZ-Zwaar. Hiawatella hatte als junges Pferd einen Unfall auf der Weide und ist daher nicht für den Sport geeignet.
Sein Vater ist Blue Horse Farrell: Top-Vater von Typ, Bewegung und Rittigkeit 2011 | BRAUN | 170 CM · & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; Fünf zugelassene Söhne in Deutschland ab seinem ersten Jahr. Erzielte bei den 6-jährigen dänischen Dressurmeisterschaften eine Punktzahl von 9,04 Punkten.
Sein Nachwuchs Grevens Fakina gewann den Titel "DWB-Stute des Jahres". Ein Nachkomme aus seinem ersten Fohlenjahr, Zippo Eg, wurde vom dänischen Warmblut anerkannt. Vater der Nummer 1, 2, 4, 6, 7 und 8 während der Blue Hors Dressurmeisterschaften für 3 jährige.

Pedigree

Vater Blue Horse Farrell
Vater des Vater Furstenball
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hiawatella
prok
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lutella
Keur sport preferent prestatie
v.m.m. Ferro
m.m.m.