Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
12-jähriges E-Pony (1,52) zu verkaufen.

Ich reite gern draußen, er kann auch gut springen, aber Dressur ist nicht sein Favorit.
Ich reite mit ihm in der Freizeit. Er hatte jede Woche Unterricht bei ihm und machte auch ein paar Übungsspiele, die er super gut gemacht hat.
Mit dem richtigen Fahrer wäre er auch großartig im Springreiten.
Er ist super gut auf anderem Terrain und läuft auch ohne Probleme auf dem Anhänger.
Auch super sicher (auch bei starkem Verkehr).
Er ist auch gut im Zahnarzt, Hufschmied und Tierarzt.
Das Pony ist nur während der Fahrt in seinem Kopf sehr cool. Er ist sehr vorwärts und daher nicht für Anfänger oder unerfahrene Reiter geeignet.

Pony hat keine Mängel und ist vollkommen gesund.

Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie / App an:
Tessmark @ live .nl
0649764306

Reitschulen und Händler bitte nicht antworten

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.