Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer talentierter 11-jähriger Wallach, angeboten von Vivaldi x Gribaldi.


Seit seinem dritten Lebensjahr derselbe Besitzer und seit einigen Monaten aufgrund familiärer Umstände bei uns zum Verkauf.

zzz wurde vom Eigentümer im Wettbewerb veröffentlicht, tut aber alles für den Prix Sint George und zeigt auch viel Talent für Piaffe.

Vollständig genehmigt, mit Ausnahme von 1 (Kugel) Foto, seit seinen 3 Jahren bis jetzt An diesem Foto hat sich nichts geändert, und das hat uns nie gestört. Wir haben den Preis jedoch entsprechend angepasst. Der Preis beträgt € 60.000.



Wenn Sie interessiert sind, können Sie jederzeit gerne kommen und es versuchen!

Pedigree

Vater Vivaldi
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.