Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Quinlan van het Paardenhof
Wallach, geboren im Jahr 2016
Röntgen genehmigt im vergangenen Februar, Fotos sind verfügbar!

Ist ein süßes und ehrliches Pferd, das sich leicht bewegt.
Von Natur aus hat er einen schönen starken Sprung auf das Hindernis.

Er hat aufgrund seines einfachen Galopps und seiner ruhigen Gangart sicherlich viel Potenzial als Jäger.

Unter dem Sattel ist er immer noch grün, gibt aber immer sein Bestes am besten und würde gerne lernen.

In der Hand ist er eine echte Umarmung und liebt die ganze Aufmerksamkeit, die er bekommt, macht eine leise Pause beim Tierarzt, Hufschmied und während Satteln.

Er ist bereit, sich dem Schwereren zu stellen und einen neuen Schritt in seiner Karriere zu machen!

Pedigree

Vater Lavillon
Vater des Vater Diamant de semilly
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Anaide
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Joline van het paardenhof
Vater der Mutter Indoctro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Veroline van het paardenhof
v.m.m.
m.m.m.