Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Peejay van de Beekerheide

Peejay ist ein williger brauner D-Pony-Hengst, der aus der bewährten Sportponyzucht von Jan van Beek (Stal Beekerheide) stammt. Peejay ist 5 Jahre alt, 1,45 m groß und wird derzeit ruhig gesattelt. Er ist brav und bereit zu arbeiten. Vater ist Princeton van de Beekerheide (ZZ-Springen) und sein Großvater ist Orchid's Floris (ZZ-Springen).

Wir suchen einen neuen (erfahreneren) Fahrer, der ihn weiter und zum Beispiel reiten wird wird im (Spring-) Sport oder Eventing veröffentlicht. Mit seinem schönen Aussehen und seinen guten Springgenen wird er sicherlich sehr erfolgreich im Wettbewerb sein! Peejay ist gut im Putzen und Waschen, beim Lungern, Ein- und Aussteigen und beim Hufschmied / Zahnarzt.

Er ist derzeit noch ein Hengst, kann aber auf Anfrage kastriert werden. Im Moment ist er gerade hinter Wallachen im Stall und im Fahrerlager und das geht gut. Er zeigt wenig Hengstverhalten.

Peejay wurde noch nicht getestet, alle Inspektionen sind erlaubt. Preis exkl. Mögliche Inspektionen, Kastration und 9% MwSt. Beträgt 5000 Euro. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Jan van Beek 0650297366 und für Filme wenden Sie sich bitte an Karin van Beek 0655916012.


Stal Beekerheide
Lange Heide 10
5993 PB Maasbree

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.