Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fabulous Chestnut Colt von Kjento aus der Elite EPTM Stute Blexta (Painted Black x Flemmingh). Um ungefähr 16.3 / 17hh zu machen.
Dieses erstaunliche Hengstfohlen ist mütterliches Geschwister des lizenzierten KWPN-Hengstes Glocks King Karim, der von Edward Gal geritten wird und bereits im Wettbewerb sehr gut abschneidet und sich als eine sehr aufregende und mächtige Perspektive für sich zeigt die Zukunft.
Princeton NS zeigt sich ebenso aufregend mit sehr korrekter Konformation und ist ein schöner großer, starker Stempel eines Pferdes mit einem exquisit schönen Kopf. Seine Schritte sind groß und kraftvoll mit einer fabelhaften Fähigkeit, sehr gut zu sitzen und seine Hinterhand weit unter sich zu bringen. Er ist sehr bergauf und kann seinen Schritt sofort sammeln und verlängern. In Verbindung mit seiner Superbewegung hat er ein unübertroffenes Temperament und ist das freundlichste und mutigste, gutmütigste Fohlen, das Sie sich jemals wünschen können. Dieses Hengstfohlen hat eine erstaunliche Zukunft vor sich und verfügt über ein hervorragendes Hengstpotential.

Pedigree

Vater Kjento
Vater des Vater Negro
Pref
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Zoriana
Elite IBOP
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Blexta
Elite EPTM
Vater der Mutter Painted Black
Pref
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rulexta
v.m.m.
m.m.m.