Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser atemberaubende dreijährige PRE (ANCCE) -geprüfte Hengst hat eine interessante Blutlinie und ist daher zusammen mit seiner schönen Farbe, den blauen Augen & nbsp; und Vollmonde interessant für die Zucht! Das Pferd ist direkt unter dem Sattel und nimmt sehr gut auf. & Nbsp; Er hat einen goldenen Charakter und schöne typisch spanische Gangarten mit viel Kraft. Im Moment wird er leise weitergefahren.

Ich ging Mitte Juli zum Hengst und ritt, als er die zweite Woche nur unter dem Sattel war. Es ist wirklich ein Pferd mit goldenem Charakter. Er bringt dich zum Lachen, ist freundlich, ruhig und schon sehr gut. Er fühlt sich unter dem Sattel wohl und sicher.

Der Hengst ist interessant für den Züchter, der sich für PRE, Farbe oder die Kombination von PRE mit Warmblut interessiert. Und mit seinem super Charakter, seiner Bewegung und seinem Aussehen ist es auch ein absoluter Hingucker für die Kamera oder im Ring.

Möchten Sie weitere Informationen über das Pferd wie seinen Stammbaum, Videos und Fotos? Bitte senden Sie mir eine WhatsApp unter +31 (0) 618521667

Das Pferd ist in Spanien, der Transport kann arrangiert werden.

Preiskategorie: 15.000-25.000

Pedigree

Vater Vandalo RA
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.