Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Richtig gebauter Springhengst von 2 Jahren. Geboren am 28. Juni 2018.
Father High Shutterfly ist der erste anerkannte Sohn von Sir Shutterfly, dem Vollbruder des Europameisters, Weltcup- und Aachener Siegers Shutterfly (Meredith Michaels-Beerbaum). Seine Nachkommen entwickeln sich zu schönen Langleinenpferden mit viel Charisma und Bewegung. Auch im Springen erbt er seine Qualitäten eindeutig mit Blut und Intelligenz.
Mutter Zassara (Krunch de Breve x Purioso) ist Zuchtbuch und PROK, veröffentlicht in 1.10 Springen und Z2 Dressur. Ein mächtiges Pferd zum Anschauen und extrem süß.
Nebulus wird derzeit in Breukelen aufgezogen. Er wurde in unserem Haus geboren, die Mutter und ein Halbbruder können auf Wunsch besichtigt werden.
Als Fohlen war er sehr in der Hand und während der Aufzucht folgten wir alle sechs Monate mehreren Trainingstagen. Dadurch ist er einem Halfter sehr gehorsam, er kann die Gruppe verlassen, problemlos auf einer Plane laufen und problemlos in den Anhänger einsteigen. Er ist gut im Schmied und frei von Mängeln.
Wurde ordnungsgemäß geimpft, entwurmt und getrimmt.

Pedigree

Vater High Shutterfly
STB
Vater des Vater Sir Shutterfly
v.v.v. Silvio I
m.v.v. Famm
Mutter des Vaters Cerasinaa
STB Elite, EPMT(spr), PROK
v.m.v. Chin Chin
m.m.v. Lirasinaa
Mutter Zassara
STB PROK
Vater der Mutter Krunch de Breve
STB
v.v.m. Paladin des IFS
m.v.m. Arpege de Coudre S.F.
Mutter der Mutter Hassara
STB Keur, Preferent
v.m.m. Purioso
STB Keur
m.m.m. Dassara
STB Preferent