Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach 9 Jahren dieses Pferd habe gerne geritten und in der Dressur freigelassen Ich beschloss, sie zu verkaufen. Meine Familie fordert meine Aufmerksamkeit und Daher mag ich diesen Topper meiner Meinung nach nicht geben. Ich suche deshalb jemanden, der sie wieder zur Arbeit bringen kann .

Pferd ist besonnen, hat gute Gangarten und viel Wettkampferfahrung. Zusammen mit anderen Pferde sind sehr einfach im Freien zu reiten. Hat Keine Probleme mit dem Hengst. Wenig Erfahrung mit Springen. Kann auf doppelten Linien gestürzt werden. Keine stabilen Mängel. An den Schmied und die Rasur gewöhnt.

M2 + 8 klassifiziert in Dressur (August 2017 letzter Start)
Sternstute mit KWPN Stammbaum Farington x Furore
Höhe 168 cm

Zum Verkauf Folgende Artikel können verkauft werden:
- Anatomica Dressursattel (vor 2 Jahren gekauft)
- Zaumzeug mit Vertrauensbit (vom Bitmonteur empfohlen)
- Ganzer Satz Decken (Fliege, Mittelstufe, Regen, Winter und zugehörige Decke) & amp; Fliegenmaske
- Transportschutz

Preisvorstellung für Pferd inklusive Zubehör: EUR 5800, -
Inspektion erlaubt auf Kosten des Käufers (2011 war sie klinisch und radiologisch genehmigt bei De Vallei in Woudenberg)

Pedigree

Vater Farrington
Vater des Vater Wellington
v.v.v. Nimmerdor
m.v.v. Patty
Mutter des Vaters Onetty
v.m.v. Doruto
m.m.v. Henetty
Mutter Lady Like
Vater der Mutter Furore
v.v.m. Ahorn
m.v.m. Sjaloma
Mutter der Mutter Bolinda
v.m.m. Doruto
m.m.m. Kolinda