Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
* ZU VERKAUFEN *

Schöner schicker 12-jähriger Wallach mit super Charakter!
Z-Dressur klassifiziert

Vival ist ein tolles Lederpony! Innerhalb eines Jahres hat er bereits 2 Fahrer von B / L auf Z gebracht. Er arbeitet immer sehr hart für dich, geht diesen zusätzlichen Schritt in den Ring. Er gibt dir viel Selbstvertrauen, lässt dich nie im Stich. Sowohl unter dem Sattel als auch im Handling. Kann stundenlang im Waschplatz stehen. Sehr gut mit Hufschmied, Zahnarzt und Rasur.


Viv hat sowohl mit uns als auch mit dem Vorbesitzer am HTC-Talentplan teilgenommen.


Er nimmt gerne an Wettkämpfen teil gibt es das gleiche wie zu hause. Baut keine Spannung auf, ist nicht leicht von Umweltfaktoren beeindruckt. Sein Fokus liegt immer auf seinem Fahrer.
Er kann auch springen, damit haben wir auf Wettbewerbsebene nichts gemacht.
Er genießt Waldfahrten, ist auch super zuverlässig. Sowohl alleine als auch mit einer Gruppe.

Wir suchen ein 5 * Haus für Viv, in dem er einem oder mehreren Fahrern wieder viel beibringen kann!

Filme auf Anfrage: (06 ) 53 998 304
Liegt in der etwas höheren Preisspanne.


Pedigree

Vater Viva la Bam
Vater des Vater Vitano
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters El Django
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Santana
Vater der Mutter Casper
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ilsa
v.m.m.
m.m.m.