Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner Braunwallach. Erst im April ruiniert, also sind noch einige "Hengsthormone" drin. Er ist ein sehr süßes Pferd, kuschelt gern und wird wunderbar verwöhnt und gepflegt. Leicht getroffen. Kontrollen gehen, traben, galoppieren, nachgeben, schultern usw. Ist noch "jung" und unsicher und hat noch viel zu lernen. Daher nicht für Anfänger oder unsichere Fahrer geeignet. Die Präsentation ist hart und beeindruckend. Mit diesem Pferd stehlen Sie die Show in jedem Ring. Ich hatte es nur für kurze Zeit, hatte aber letzten Monat einen schweren Unfall, so dass ich mich für eine lange Zeit erholen muss. Mit Kauf (April 2020) auch röntgengeprüft. Carta und Reisepass natürlich vorhanden. Sehr gute Zuchtlinie (Sportlinie). Ich suche einen Besitzer, der nicht nur einen "Fahrroboter" sucht, sondern auch mit ihm verwöhnen, verwöhnen und "Freunde" werden möchte. Filme auf Anfrage erhältlich.

Pedigree

Vater Ibero Cis
Vater des Vater Deseado HCS
v.v.v. Sanson IV
m.v.v. Deseada LXVI
Mutter des Vaters Entera Cis
v.m.v. Felido
m.m.v. Orgullosa XLIII
Mutter Bella XXI
Vater der Mutter Pregonero
v.v.m. Vinatero III
m.v.m. Pregonera VIII
Mutter der Mutter Quebrada III
v.m.m. Dadivoso XI
m.m.m. Avenida