Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser zehnjähriger Wallach Firmijn hat viel Potenzial und einen angenehmen und kooperativen Charakter. Aufgrund des Zeitmangels des Züchters / Besitzers wurde er in den letzten Jahren nicht oder kaum geritten. Er wurde jetzt wieder aufgenommen und zeigt, dass er eine super Einstellung hat und schnell lernt. Ein sehr sympathisches Pferd, ein wahrer Freund, der viele schöne Dinge für die Zukunft auf Lager hat.

Pedigree

Vater Ampère
Vater des Vater Rousseau
Larivola
v.v.v. Ferro
pref.
m.v.v. Zsuzsa
ster, sport (dres)
Mutter des Vaters Larivola
keur
v.m.v. Flemmingh
pref.
m.m.v. Farivola
ster, pref.
Mutter Pavelle
Vater der Mutter Havel
v.v.m. Coctail
pref.
m.v.m. Ziralieneke
ster, pref.
Mutter der Mutter Lesley
v.m.m. Zeddam
m.m.m. Erlinde