Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wer wird mit diesem talentierten Dressurpferd arbeiten?

Flash Mob ist ein 2,5 Jahre alter Wallach mit viel Talent für Dressur. Sein Vater ist das aufstrebende Talent MDH Florishall, der Floriscount-Sohn, der von Anne Meulendijks ausgebildet wird. Auf der Seite des Damms finden wir Renieta (von Jazz). Sie produzierte auch ein PSG-Pferd. Viele Sportpferde kommen von der direkten Mutterlinie, darunter Lindor (1,60 Spr), Cenieta (1,60 Spr), Courage (GP Dressur) und der von Dänemark zugelassene Stuntman (von Sultan).

Flash Mob ein schönes Pferd. Er ist bereits mit dem Hufschmied vertraut und wir unterrichten das Lungern.

Flash Mob misst derzeit etwa 1,63 m und wir erwarten eine Endstick-Größe von etwa 1,70 m.

Flash Mob wurde kürzlich geröntgt, einschließlich Rücken und Nacken wurde als völlig gesund befunden, keine Kommentare.

Am besten telefonisch: +31 6 15 04 34 75

Pedigree

Vater MDH Florishall FVE
Vater des Vater Floriscount
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Donnerhall
m.m.v.
Mutter Renieta
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Enieta II
v.m.m. Zeoliet
m.m.m. Anieta II