Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
schöner, bodenständiger Wallach; Lewis.

Lewis springt im Moment B, ist auf L-Level trainiert und macht dies sehr leicht, die Größe ist für ihn kein Problem.
Lewis hat eine Reihe von B-Tests durchgeführt, bei denen er immer war mit 4 Siegpunkten oder ging mehr nach Hause und wird jetzt auf die L1 vorbereitet.
Er lief auch ein paar Übungskreuze und er macht das sehr gut, er sieht sich nichts an. Auch im Wald ist er sehr entspannt, allein oder in einer Gruppe, es ist ihm egal.
Keine Mängel, gut beim Zahnarzt und Hufschmied.
Es kann leicht alleine beladen werden, sowohl Anhänger als auch LKW sind kein Problem.

Lewis ist ehrlich, zuverlässig und wird es niemals tun einen Schritt falsch machen, nach 3 Tagen nichts Sie können einfach einsteigen und wegfahren.


Lewis ist ein riesiger kuscheliger Arsch und möchte immer die erste Aufmerksamkeit sein, er genießt es wirklich, also geht er nur zu einem guten Zuhause weg !! & nbsp;

Pferd hat letzten August trat in den Blom Cup ein, hier bekam er eine 8 für die Sprungtechnik!
Die Linie der Mutter hat auch mehrere erfolgreiche internationale Pferde hervorgebracht, Mutter selbst sprang 1,35 m

Lewis wäre für die geeignet unsicherer Reiter oder Übergang vom Pony zum Pferd.

Lewis wurde im letzten November sowohl geröntgt als auch klinisch genehmigt, wir haben noch alle Berichte darüber, eine erneute Überprüfung ist natürlich möglich.

Lewis liegt in der höheren Preisklasse!

Link zu Horsetelex: https://www.horsetelex.nl/ pferde / stammbaum / 2021956 / lewis

Pedigree

Vater Cornet Obolensky
Vater des Vater Clinton
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Heartbreaker
m.m.v.
Mutter Haline
Vater der Mutter Warrant
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Burggraaf
m.m.m.