Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dimorf's Kite ist eine Tochter des exportierten Grand Prix KEUR Hengstes OO Seven aus der Stute Korinda (Dimorf's Kait), die internationale Junioren und Young Riders in der Tschechischen Republik (Marianske Lazne), Österreich (Weikersdorf) und England (Hickstead) gewonnen hat. Kait war eine große Stute (1,71), die nach ihrer Sportkarriere ein Fohlen hervorbrachte, Dimorfs Drachen, das wir jetzt zum Verkauf anbieten. Kite hatte Pech, dass ihre Mutter Koliken bekam und nach der Operation starb, als sie erst ein paar Wochen alt war. Das ist der Grund, warum sie klein geblieben ist. Wir haben sie als 4-jährige gebrochen, aber ihr erstes Fohlen war so vielversprechend, dass wir sie als Zuchtstute behalten haben. Ihr erster Nachwuchs war ein Sohn von Johnson, der es in die zweite Runde schaffte und später bei der EDS-Auktion für 80.000 Euro verkaufte. Er ist vom NRPS zugelassen, hat ZII freigelassen und trainiert mit Anky van Grunsven für die große Arbeit im Stall.
Wir haben jetzt drei Töchter von Dimorfs Drachen im Stall (von Ferdinand und zweimal Romanov), also haben wir das entschieden Jetzt kann ein anderer Züchter diese Linie fortsetzen.


Dimorfs Drachen wurde von Top-Züchter Vitalis in Fohlen gescannt!

Pedigree

Vater OO Seven
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Nabuur
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Legaat
m.m.m.