Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag:
Tornado ist das perfekte Pferd für diejenigen, die noch auf den ursprünglichen, barocken Typ der Iberer stehen. Er hat ein harmonischen Gebäude mit toller Oberlinie und einer kräftigen Halsung. Er ist eine echte Schönheit und ein wahrer Charmeur der Jeden um den kleinen Finger wickelt. Im Umgang ist er super einfach und brav, genauso wie unter dem Reiter. Er ist außerdem sehr gut geritten und befindet sich auf S Niveau, beherrscht die Piaffe sowie Galoppwechsel (4,3,2) Tornado ist ein Pferd das Spaß macht und hat sich ein ganz tolles zu Hause verdient. Wer schenkt es diesem hübschen Kerl?

Video per WhatsApp: +491729256840
Er kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien,Transport kann organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.