Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen

Schöne 4-jährige Stute, Stammbaum Crusador x Ovidius x Iroko

Letztes Jahr RX für den Sport ohne Kommentare zugelassen. Nachprüfung auf Kosten des Käufers möglich. Diese Stute hat einen Top-Charakter und lernt schnell. Jetzt seit einem halben Jahr unter dem Sattel und nimmt alles leicht auf. Springt um einen B-Kurs, bereit zum Wettkampf. Sie ist vorsichtig und setzte sich schnell auf den Wald. Kürzlich ging sie zum ersten Mal in fremdes Gelände und benahm sich so, als hätte sie dies jahrelang getan.
Im Hand-Top-Braaf, unter dem Sattel auch genug, um für den Sport zu laufen und zu arbeiten.
Das ideale Damenpferd . Auch sehr gut geeignet für einen Reiter, der den Übergang vom Pony zum Pferd macht und ein ehrliches, williges Pferd sucht, das die Grundlagen kennt, aber dennoch an seine eigene Hand angepasst werden kann.
Eine Gruppe war auf einer Fahrt im Freien, tut dies sie gehorsam. Einfach zu laden und gut mit dem Schmied. Keine stabilen Mängel. Stokmaat ist jetzt 1,62 m groß, aber sie wird wahrscheinlich noch ein bisschen wachsen.

Das Pferd wurde selbst gezüchtet und war immer in unserem Besitz, daher ist die gesamte Geschichte bekannt.
Aufgrund der Unerfahrenheit ist das Pferd für erfahrene Reiter oder jemanden geeignet Wer erhält eine gute Anleitung.
Weitere Informationen? Senden Sie eine App an +31641746181

Pedigree

Vater Crusador TN
Vater des Vater Cassini I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Quidam de Revel
m.m.v.
Mutter Azalea
Vater der Mutter Ovidius
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Iroko
m.m.m.