Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hervorragender 12-jähriger Wallach, Sieger 135, Klassen 140 und 145. Sehr sanftes und leichtes Pferd, das für einen jungen Reiter geeignet ist, der sich bei internationalen Veranstaltungen weiterentwickeln möchte. Gesundes Pferd, das spät im Alter von 10 Jahren mit großen Tests begann. Er hat gerade & nbsp; die gute Erfahrung, ohne jahrelang auf höchstem Niveau abgenutzt zu sein. Es ist ein Vorwärtspferd, das Sie zum Ende des Tests bringt. Er hatte ein sehr gutes Jahr 2019, aber 2020 ist komplizierter. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass die COVID-Krise es Ivernaud nicht erlaubte, so zu arbeiten, wie er hätte sein sollen, und aus der Tatsache, dass er Ställe und Reiter wechselte. Da sein aktueller Fahrer ebenfalls verletzt war, nahm er kurzfristig an Rennen teil ... Heute hat Ivernaud es verdient, seinen EINZELNEN Fahrer zu finden, um ein einziges Paar zu bilden und bei großen Events zu glänzen. Er ist bei guter Gesundheit, wird regelmäßig von seinem Tierarzt verfolgt, hat keine Tics oder andere Mängel und reist sehr gut. Es befindet sich in der Nähe von Luxemburg auf der französischen Seite

Pedigree

Vater LUPICOR
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter S LAVERNELLE VT JACOBIJNE
Vater der Mutter LAROME
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.