Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
MC GREGOR JC (Ferdinand x Belisar x Vivaldi)

MC ist ein talentierter 3-jähriger Hengst und hat alles, um ein zukünftiger Star in der Dressurwelt zu werden. Neben seinen hervorragenden Gängen hat MC auch einen tollen Charakter. Es ist sehr einfach zu fahren. MC ist immer in der Stimmung zu arbeiten und hat eine sehr weiche, leichte Berührung. Derzeit ist er ca. 1m70.
Neben seinem Talent und seinem ansehnlichen Aussehen ist MC auch sehr nett. Er geht jeden Tag sehr gut auf die Weide, ist ruhig beim Satteln und Montieren und er ist auch gut im Transport. Kurz gesagt, es ist sehr schön, mit ihm zu arbeiten.
MC ist perfekt auf den RX-Bildern und wurde auch klinisch perfekt zugelassen (beide im Jahr 2020). Er hat keine stabilen Mängel. MC ging immer pünktlich zum Hufschmied und zum Zahnarzt. Impfungen und Würmer sind ebenfalls in perfekter Ordnung.

KONTAKT: Simon Missiaen +32 (0) 484 90B 77 79
www.simonmissiaen.be

Pedigree

Vater Ferdinand
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v.
Mutter des Vaters Sabine
v.m.v. Havidoff
m.m.v.
Mutter Rose Bella
Vater der Mutter Belisar
v.v.m. Saros
m.v.m. Sinthia
Mutter der Mutter Ananda-Bella
v.m.m. Roemer
m.m.m. Suzanna-Bella