Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darcy V. San Remo X Gribaldi ist seit 12 Jahren Z1, springt einen grünen Ersatz, die letzten Rennen waren wir immer in den Top 3. Darcy ist ein Pferd mit viel Ausdauer, das tatsächlich 6 Tage die Woche geritten werden muss. Darcy ist ein fantastisches süßes Pferd im Umgang, gute Rasur mit einem Schmied usw. Im Trailer geht Darcy so viel, dass er die Kurven ein bisschen aufregend findet. und deshalb haben wir es immer breiter und dann geht es gut😀 Darcy ist manchmal auch ein Scherzmacher, wenn er etwas Unheimliches findet, kann er manchmal ein gutes Kind machen. Sobald Sie mit ihm klicken, wird er alles für Sie tun, ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und wir sind in sechs Monaten von L nach Z gefahren, es ist eine sehr schwierige Wahl für mich, ich hätte ihn gerne noch höher gestartet denn das ist sicher möglich !! Ich habe wirklich sehr viel von ihm gelernt Darcy kann auch sehr gut springen !! Ps der Vorbesitzer hat leider seine Zuchtbuchpapiere verloren, das ist für mich kein Problem, aber das kann immer angefordert werden Inspektion ist auf Kosten des Käufers erlaubt! Für weitere Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an whatssapp

Pedigree

Vater San Remo
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.