Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hermes ist ein talentiertes Dressurpferd, alle Leistungsgene sind in seinem Stammbaum vorhanden. Er kommt aus der direkten Mutterlinie des bevorzugten Hengstes Negro. Die Linie der Mutter enthält 4 direkt folgende Leistungsstuten. Er hat mehrere Brüder, die im Sport höher sind, darunter 1 Grand Prix, 1 ZZ-Light und 2 Z Dressur.


Er hat Talent für die Scharniere und Talent, um in der Dressur höher zu werden. Er ist seinem Bruder sehr ähnlich, der den Grand Prix fährt.


Hermes ist sehr bodenständig und freundlich im Umgang. Es lässt sich leicht laden und steht leise auf dem Anhänger. Beim Wettkampf geht er immer einen Schritt weiter. Er hat gerade sein erstes M-Rennen gefahren und sofort 4 Punkte gesammelt. Es ist ein Hingucker im Ring.



Es ist frei von Scheunenfehlern und wurde 2018 von rx zugelassen. Eine erneute Beurteilung ist zulässig.

Nicht für Anfänger geeignet. Höhere Preisspanne.

Film auf Anfrage und weitere Informationen unter 0031653819198.


& nbsp;

Pedigree

Vater Ampere
Vater des Vater Rousseau
preferent
v.v.v. Ferro
preferent
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Olympia
ster prestatie
Vater der Mutter Jazz
preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Equador
keur sport(dr) preferent prestatie
v.m.m.
m.m.m. Mewri
keur sport(spr) preferent prestatie