Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Belleza: Sein Name sagt alles, denn dieser 3 Jahre junge Andalusier Wallach ist eine wahre Schönheit. Mit seiner hoch aufgesetzten, kräftigen Halsung präsentiert er sich als stolzes, junges Pferd und in seinen Augen spiegelt er Feuer und Sanftmut gleichermaßen. Dieser junge Spanier ist ein Pferd mit Qualität für diverse Sparten der Reiterei. Er wäre sicher gut für den klassischen Dressursport, sowie für die Working Equitation oder die barocke Reitkunst geeignet. Oder auch einfach als als Freizeitkumpel für gemütliche Ausritte. Er hat ein gelassenes Gemüt und ist gut erzogen und stets freundlich. Er seit ein paar Monaten unter dem Sattel und aktuell altersgemäß in allen 3 Gangarten basis geritten. Er ist sehr bemüht alles richtig zu machen und macht schnell Fortschritte.

Wer diesen Traumkerl kennenlernen möchte, schreibt uns gerne per WhatsApp: +491729256840

Er kommt mit Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.
Standort: Spanien, Transport kann organisiert werden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.