Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir verkaufen hiermit unseren süßen Wallach Macan Bacus.


Macan ist ein bemerkenswert harter Wallach (von Carrera) mit sehr guten Gängen und einem guten Sprung. Er ist größtenteils mit uns auf dem Bauernhof des Dorfes aufgewachsen und ist davon nicht leicht überrascht. Er hat einen coolen Charakter und eine nette kooperative Einstellung.
Lunging kennt Macan und wir haben schon ein paar Mal darauf gesessen. Er hat noch keine verrückten Dinge gezeigt und bleibt sehr cool. Leider ist er nicht wirklich für uns auf der Farm geeignet und wir suchen einen netten Reiter für den, der es will den Sport) anbieten kann.

Direkt vom Züchter.

Pedigree

Vater Carrera VDL
Vater des Vater Cardento
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Vantiels Esprit
v.m.v. Baloubet du Rouet
m.m.v.
Mutter Sophie Katine Weering
Vater der Mutter Carlino
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jessy Katine
v.m.m.
m.m.m.