Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
11-jähriger Wallach mit erstklassigem Stammbaum: Contendro IX Carismo X irisches Taxi X feinschnitt II vd richter

Er ist blutgezüchtet, aber äußerst gut in Handhabung, Arbeit und Gehen. Juve hat keine stabilen Mängel und kann sich gut rasieren und hat trockene Beine, humpelte nie.
Ich kaufte es, als er 3 Jahre alt war und wurde dann geröntgt und klinisch getestet. Derzeit hört er nie auf. Derzeit springt er zwischen 125 und 130 Kursen und hat häufig Klassifizierungen in den 120 Etappen durchgeführt.
Aufgrund seiner breiten Bewegungen und seiner Top-Mentalität würde er auch im Vielseitigkeitssport gut abschneiden. ; erfahrener Fahrer.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter +32473/650093



Pedigree

Vater Contendro I
Vater des Vater contender
v.v.v. calypso II
m.v.v. gofine
Mutter des Vaters Bravo
v.m.v. reichsgraf
m.m.v. Ofarim
Mutter charisma VD stuyver
Vater der Mutter carismo
v.v.m. calypso II
m.v.m. anka
Mutter der Mutter
v.m.m. irish taxi
m.m.m. dannie