Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
‼ ️For Sale‼ ️
Haben Sie bei den Auktionen leider die Marke verfehlt und suchen Sie etwas Einzigartiges, ein Fohlen, das sich durch Abstammung und Bewegung auszeichnet? Keine Sorge! Wir bieten unser Hengstfohlen zum Verkauf an.
ict Predictabell De RouZee❤️!
Predictabell De RouZee wurde am 19. Juni geboren. Hat schöne Markierungen und tolle Bewegung. Darüber hinaus stammt Pedictabell aus einer interessanten Zuchtlinie.

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2153648/predictabell-de-rouzee

Von dieser relativ jungen Zuchtlinie gibt es bereits mehrere Z2 -Dressagepferde, ein schweres ZZ-Pferd und ein leichtes Tourpferd. Außerdem hat Mutter Annabell De RouZee bereits einige gute Inspektionspferde gegeben. Eine provisorische Keur-Stute (80/80) mit M2 und einem vom KWPN ernannten Hengst.

Mutter Annabell De RouZee:
Mutters Vater Sandro Hit wurde 1999 zum Weltmeister der sechsjährigen Dressurpferde gekrönt. Seitdem hat er die Zucht von Dressurpferden besonders in Deutschland stark geprägt. Annabells Stammbaum ist eine Ansammlung von nachgewiesenem Dressurblut. Auf der Seite ihrer Mutter führt sie beispielsweise das wertvolle Blut von Rubinstein I und Pik Bube I an. Großmutter Remember Me selbst produzierte das nationale Dressurpferd Just Enjoy (Dekor Just Royal Dancer). Urgroßmutter Pik Spitze (Pik Bube x Fantus) trat in auf die kleine Tour Dressur und wird von einer Halbschwester des Holsteiner Hengstes Adlon (v. Attila) aus Lager 160 gezüchtet.

Vater Vier Legenden:
Vier Legenden hat bereits viele Erfolge erzielt. Der schwarze Sohn von Wijnton machte bei Jungpferdewettbewerben Eindruck und machte kürzlich bei der kleinen Tour Eindruck. Four Legends beeindruckte auch mit seinen Nachkommen. Sein Sohn More Legends wurde bei der letzten Hengstinspektion für die Leistungsprüfung ausgewählt. 2015 qualifizierte sich Four Legends mit 9,32 Punkten für das Finale der Weltmeisterschaft für junge Dressurpferde in Verden und wurde Sechster. In diesem Jahr belegte er im Finale des Pavo Cup mit 88 Punkten den dritten Platz und belegte bei verschiedenen Hengstwettbewerben den ersten Platz. Im Frühjahr 2016 wurde diese schwarze Perle beim KWPN mit mindestens 85 Punkten als Zuchthengst zugelassen und registriert. Diese Punktzahl machte ihn auch zum Leistungsstopper des Leistungstests. Four Legends stammt aus derselben Damline wie Bretton Woods und Chagall und Le Formidable.

https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/620575/four-legends-ks

Weitere Informationen oder Filme über:
-2 06-22971443
> & nbsp; nvzeeland@gmail.com

> orFor Sale‼ ️
Sind Sie es leid, auf Auktionen zu bieten und suchen Sie immer noch nach etwas Einzigartigem? < br> Wir bieten Ihnen ein ganz besonderes und atemberaubendes Hengstfohlen, ❤️Preditabell De RouZee❤️, geboren am 19. Juni 20. Dieses super atemberaubende Hengstfohlen ist super schön, ausgezeichnete Zucht und hat 3 herausragende Gangarten.
Ausgezeichnete Zucht.
https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2153648/predictabell-de-rouzee

Mutter Annabell De RouZee:
Vater Sandro Hit wurde 1999 Weltmeisterin der sechsjährigen Dressur Pferde. Er hat bereits großen Einfluss auf die Zucht von Dressurpferden, insbesondere in Deutschland. Der Stammbaum von Annabell enthält einen Haufen nachgewiesenen Dressurbluts. Auf der Seite der Dame trägt sie das wertvolle Blut von Rubinstein I und Pik Bube I. Großmutter Remember Me lieferte das nationale Dressurpferd Just Enjoy (Decor Just Royal Dancer) ; Urgroßmutter Pik Spitze (Pik Bube x Fantus) trat auf Small Tour-Niveau auf und wurde von einer Halbschwester des Holsteiner Hengstes Adlon (Attila) (Linie 160) gezüchtet.

Vater vier Legenden:
Four Legends ist ein KWPN-Zuchthengst von Wynton x Ferro. Unter Marieke van der Putten wurde der schwarze Hengst bei den Jungpferde-Weltmeisterschaften 2016 am Sonntag, dem 31. Juli 2016, Vierter im 6-jährigen Finale. Four Legends ist KWPN-lizenziert. Im Leistungstest absolvierte er mit 85 Punkten. Four Legends hat eine bekannte Mutterlinie, Bretton Woods, Chagall und Le Formidable haben alle dieselbe Mutter. Letzte Hengstschau 2020 sein Sohn More Legends wurde für den KWPN-Leistungstest zugelassen.

https: //www.horsetelex .nl / Pferde / Stammbaum / 620575 / vier Legenden-ks
Weitere Informationen oder Video:
3 0031622971443
💻 & nbsp; nvzeeland@gmail.com

Pedigree

Vater Four Legends ks
Lichte tour
Vater des Vater Wynton
Grandprix
v.v.v. Jazz
Grandprix preferent
m.v.v. Acacia
prok preferent prestatie
Mutter des Vaters Vienna
prok elite preferent prestatie
v.m.v. Ferro
Grandprix preferent
m.m.v. Annabel
Elite preferent
Mutter Annabell
Prestatie prok
Vater der Mutter Sandro Hit
wereld kamp jong paarden
v.v.m. Sandro song
Z springen
m.v.m. Loretta
Mutter der Mutter Remember me
v.m.m. Rubinstein I
Grand prix
m.m.m. Pik spitze
Lichte Tour