Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schönes 5 Jahre altes Pferd. Schön zu handhaben und super süß unter dem Sattel. Er hat keine stabilen Mängel. Und ist gut mit dem Schmied und so.


Panthaleon wurde mit uns geboren und ist daher sehr ruhig trainiert und geritten. Er war bereits in Bewegung und ist sehr stark.


Er hat 3 gute Grundgänge. Er hat einen Charakter, was nicht bedeutet, dass er ungezogen ist. Aber ich muss die richtigen Richtlinien erhalten.


Als ich Vollzeit arbeitete, fing ich an, weniger zu fahren, und schließlich wurde die Entscheidung getroffen, aufzuhören. Aus diesem Grund ist er seit mehreren Monaten auf dem Feld.




























Pedigree

Vater Frankline
Vater des Vater Ampére
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Biriskia B
Vater der Mutter United
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Iriskia
v.m.m.
m.m.m.