Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Toledo Royal VDB wurde erst im Alter von 3 Jahren im Sattel gebrochen und im Alter von 4 Jahren leise aufgenommen. Er hat einen guten Gang, genügend Trab und guten Galopp. Muss wirklich noch stärker werden, um genug Kraft und Gleichgewicht unter dem Sattel zu zeigen. Zeigen Sie dies jedoch in der Lunging-Arbeit!
Er befindet sich derzeit noch im Training. Dieser Wallach ist sehr empfindlich, aber mit dem richtigen Reiter / Reiter und Zeit / Geduld ein Versprechen für die Zukunft.
(Filme auf Anfrage)

Pedigree

Vater Tolegro
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Lominka
Mutter des Vaters Tewri
v.m.v. Krack C
m.m.v. Leandra
Mutter Fiesta Royal VDB
Vater der Mutter Royal Dance
v.v.m. Rohdiamant
m.v.m. Petrouchka
Mutter der Mutter Fiesta Mexicana
v.m.m. Sandro Hit
m.m.m. Farfalla