Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cantano ist ein 13 Jahre alter Wallach von ungefähr 1,66 Er wurde mit uns geboren, was es mir schwer macht, ihn zu verkaufen. Er wird daher nur gehen, wenn ich wirklich das richtige Match finde und er in der Sommer ganze Tage auf dem Land! Und im Winter auf einer Koppel.

Cantano ist ein flechmatisches Pferd. Ein Pferd, das Sie wirklich treffen muss arbeiten. Er kennt alle Übungen. Wir haben 3 Gewinnpunkte im ZZL. Wir arbeiten auch an der Piaffe / Passage und er kennt bereits einige Serien. Cantano ist ein nettes Lehrpferd und benimmt sich gut, ist es aber nicht geeignet für den unsicheren Fahrer. Ich habe den Orun mit ihm gemacht und kann daher auch eine gute Zeit haben mach einen Sprung. Ich lebe im Wald, aber leider gehe ich nicht mit ihm draußen fahren. Er ist verkehrsbeschränkt. Auch für Traktoren. Er geht auch alleine von zu Hause und dreht sich nicht nur um. Der Punkt ist, wenn ich auf etwas stoße, das er tut sei gruselig. Ich mag ihn nicht und er rennt lieber nach Hause. Denken Sie an einen Regenschirm, Leute mit einem Kinderwagen, Kühe usw. Dinge wie ich denke, er wird das beängstigend finden, er geht vorbei und Dinge, die nicht so ganz sind Da er Angst vor meiner Idee hat, findet er sie sehr aufregend. Er hat immer Spannung im Wettbewerb.
Er bekommt das In den letzten Jahren immer weniger Stress ein paar Tage im Voraus und das funktioniert nett. Heutzutage ist er gut in unterschiedlichem Gelände zu fahren und wird manchmal etwas tun finde es spannend im Wettbewerbsring, aber mit einiger Überzeugung ist dies nicht der Fall Problem mehr.

Er ging zu allen meinen Praktikumsfirmen. Nach Ermelo und Houten für die Orun. Zu Klasse und Wettbewerb. Warum verkaufe ich es? Leider bin ich mit ihm fertig geworden. Ich hätte gerne ein aktiveres Pferd und würde es versuchen Steh wieder im Sport auf. Er ist auch ein bisschen ungeduldig auf den Trailer, ich habe schon einige schreckliche erfahrungen mit pferden im anhänger gemacht, was mich macht kann ihm dabei nicht helfen und deshalb mache ich es noch schlimmer. (Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, alles weiter zu erklären) Viele weitere Fotos und Videos in der App. & nbsp; 06-52594313. Ich würde Ihnen gerne alles über ihn erzählen, wenn es echt ist Interesse. Richtpreis 11.000 €, aber für die richtige Adresse verhandelbar. Sattel kann auch übernommen werden. & Nbsp;

Pedigree

Vater santano
Vater des Vater sandrohit
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter nathaliana
Vater der Mutter vincent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.